Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Einstellungen / Optionen
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:52 um 23. Januar 2005 by lili.
- AutorBeitrag
- 19. Januar 2005 um 10:49 #26922Vampir_666Participant
sorry das ich das topic nicht besser beschrieben habe , wußte aber nicht wie ich es sonst nennen sollte.
hier nun meine frage.
da ich von outlook express auf incredimail umsteigen möchte , mir aber eine einstellung im moment wichtig ist , diese aber nicht finde , hoffe ich hier mal auf hilfe.
man hat meinetwegen 4 mailaccounts eingerichtet , so ist es bei mir der fall 😉
nun kann man bei outlook express unter konten / eigenschaften / erweitert das zeitlimit des servers einstellen. also wie lange die anfrage dauern soll , falss mal probs auftreten.
sollte da das zeitlimit überschritten werden , geht \”oe\” zum nächsten account über.
sprich , sollte irgendwo ein fehler auftauchen bei einem der 4 accounts , werden die anderen trotzdem abgerufen.so eine einstellung finde ich bei incredimail nicht !!!
oder habe ich was übersehen ???taucht dort ein fehler auf , da es ja immer mal vorkommt das ein mailanbieter probs hat , bleibt bei mir incredimail bei diesem account stehen.
also nicht so wie ich bei \”oe\” eingestellt habe , das nach einer minute schicht im schacht ist.
es fragt also permanent nur das eine konte ab und geht nicht zu den anderen über , obwohl er da eigentlich weitermachen sollte.ich hoffe ich habe meine frage richtig ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.
DANKE schon mal im vorraus
23. Januar 2005 um 20:52 #91426liliParticipanthallo,
welche version von icm verwenden sie?
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-htmldas klappt bei mir ohne weiteres, wenn icm mit einem konto nicht verbunden werden kann, wird die abfrage des nächsten gestartet.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Einstellungen / Optionen’ ist für neue Antworten geschlossen.