Einzelne Adressbuch-Einträge nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Einzelne Adressbuch-Einträge nicht sichtbar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46466
    Unbekannt
    Participant

      Hallo liebes Forum-Mitglied,

      Folgendes Problem:

      In meinem Outlook-Express sind einzelne Einträge im Adressbuch nicht mehr sichtbar.

      Nur wenn ich die \“Personen suchen\“ Funktion verwende sind diese Einträge auffindbar.

      Weiß hierzu jemand Rat?

      -Grassman20

      #163491
      Unbekannt
      Participant

        Habe die Lösung:

        Die \“verschwundenen Kontakte\“ sind in den Unterordner \“Gemeinsame Kontakte\“ gewandert.

        Ich frage mich nur wie ???

        Ich vermute daran ist das Programm \“My Phone Explorer\“ schuld, da ich mit diesem Programm vor kurzem eine Synchronisierung mit meinem Outlook Express Adressbuch durchgeführt habe.

        Gruß

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...