- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 15:44 um 14. August 2008 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Einzelne Adressbuch-Einträge nicht sichtbar
Hallo liebes Forum-Mitglied,
Folgendes Problem:
In meinem Outlook-Express sind einzelne Einträge im Adressbuch nicht mehr sichtbar.
Nur wenn ich die \“Personen suchen\“ Funktion verwende sind diese Einträge auffindbar.
Weiß hierzu jemand Rat?
-Grassman20
Habe die Lösung:
Die \“verschwundenen Kontakte\“ sind in den Unterordner \“Gemeinsame Kontakte\“ gewandert.
Ich frage mich nur wie ???
Ich vermute daran ist das Programm \“My Phone Explorer\“ schuld, da ich mit diesem Programm vor kurzem eine Synchronisierung mit meinem Outlook Express Adressbuch durchgeführt habe.
Gruß
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: