email abfrage je nach internetzugang/wohnort nicht möglich!!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›email abfrage je nach internetzugang/wohnort nicht möglich!!!!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48666
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, ich habe folgendes Problem:
      Gehe ich über die telekom an Wohnort (a) ins Internet, kann ich über outlook sämtliche Emails aller meiner Konten (web.de, hotmail, mytum gmail) problemlos abragen. Möchte ich das selbige an Wohnort (b) an dem ich einen anderen Internetanbieter nutze machen, dann geht absolut garnichts! Das heißt weder email senden, noch empfangen…
      Ich habe deshalb keine Ahnung wo ich mit der Problemlösung überhaupt anfangen soll.
      Hinzukommt, dass ich über einen anderen Rechner mit thunderbird auch an Wohnort (b) problemlos emails empfangen kann.
      Ich bin für jeden Komentar dankbar. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich zumindest mit der Fehlersuche beginnen könnte. Evtl. auf dem W-Lan-Router??

      Vielen Dank

      Andreas

      #170901
      OutlookFAQ
      Participant

        Hallo,

        welche Fehlermeldung(en) erhältst du beim Versuch, E-Mails zu senden bzw. zu empfangen?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...