- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:35 um 7. Mai 2009 by OutlookFAQ.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›email abfrage je nach internetzugang/wohnort nicht möglich!!!!
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Gehe ich über die telekom an Wohnort (a) ins Internet, kann ich über outlook sämtliche Emails aller meiner Konten (web.de, hotmail, mytum gmail) problemlos abragen. Möchte ich das selbige an Wohnort (b) an dem ich einen anderen Internetanbieter nutze machen, dann geht absolut garnichts! Das heißt weder email senden, noch empfangen…
Ich habe deshalb keine Ahnung wo ich mit der Problemlösung überhaupt anfangen soll.
Hinzukommt, dass ich über einen anderen Rechner mit thunderbird auch an Wohnort (b) problemlos emails empfangen kann.
Ich bin für jeden Komentar dankbar. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich zumindest mit der Fehlersuche beginnen könnte. Evtl. auf dem W-Lan-Router??
Vielen Dank
Andreas
Hallo,
welche Fehlermeldung(en) erhältst du beim Versuch, E-Mails zu senden bzw. zu empfangen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: