- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:52 um 22. November 2006 by Nachtfalke.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›email Account verschwindet immer wieder
Hmmmm ui ! Von so einem Problem habe ich leider noch nie gehört. Weiß auch nicht wirklich was man da machen kann.
Im einfachsten oder schlimmsten Fall würde ich Incredi mal deinstalieren , sämtliche Ordner löschen, PC neu starten und Incredi neu instalieren.
Bitte lösche einmal Deine Konten aus IM. Dann gib Dein Konto neu ein. Benutz die Einstellungen so, wie Dein Provider Dir das mitgeteilt hat.
Sind in IM bei Dir mehrere Identitäten vorhanden? (Datei, Identitäten)
Bis bald und viele liebe Grüße
also mehrere identitäten sind nicht vorhanden.
wenn dieses problem auftritt dann lege ich eigentlich immer ein neues konto an
(anders geht es sowieso nicht).
das alte konto lösche ich dann.
Hallo.
Welches Betriebssystem verwendest Du.Windows?XP oder 2000 oder ME.
Bist Du als Administrator angemeldet beim installieren oder mit eingeschränkten Rechten.
Gruss Nachtfalke.
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: