Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›EMail Adresse vom Kauf ändern
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:48 um 5. Februar 2007 von Mermaid aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. Februar 2007 um 13:16 #40175MermaidTeilnehmer
Hallo,
da ich in der letzten Zeit häufig PC Probleme hatte und auch zweimal nur mit Not noch die
Lizenzen entfernen konnte, fiel mir ein Problem ein welches ich hätte wenn ich dies mal nicht
mehr schaffen würde : Ich habe im November den Provider gewechselt und somit auch eine
andere EMail Adresse wie die die ich beim Kauf von den Lizenzen hatte. Wie kann ich denn
jetzt Incredi Mail verständlich machen das, wenn es mal richtige Probs gibt, es die Freischaltung
an meine neue Mail Addy schicken muss … bzw. kann man bei denen die Addy ändern ?
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine 😉 ….LG Mermaid
LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
2. Februar 2007 um 13:27 #141313MailhilfeAdministratorDas kommt jetzt darauf an wo Sie den Code gekauft haben.
Das wäre die Adresse für IncrediMail direkt!
support@incredimail.de2. Februar 2007 um 22:52 #141319shinitaTeilnehmerhallo aus brasil, wo ich mir ein paar minuten auszeit von der sonne gönne, denn es sind immer noch 39grad und 19:52uhr.
shinita sitzt also mal kurz wieder am pc und schaut was hier los ist.also,kurz vor meiner abreise vor 3 wochen, habe ich den pc noch formatiert und mit der lizenz/freischaltung ist es schwierig, denn support verwies auf eine anleitung, anstatt prog. einfach freizuschalten.
diese problematik wäre einfacher zu lösen, vor jahren hat man einfach einen button geschickt und die sache war schnell gelöst d.h. lizenzeingabe und fertig, aber…….
nun, es war auch so wenn man inc. anderweitig und legal erworben hat.
bin schon gespannt, wenn ich mitte feb. zurück bin, ob icm. sich besinnt und meinen code wieder freischaltetGruss von shinita
[Editiert am 2/2/2007 von shinita]
3. Februar 2007 um 00:41 #141320MermaidTeilnehmerIch habe mir die Lizenzen damals direkt Online bei Incredi Mail
gekauft, aber die damals verwendete Mail Addy (also meine)
gint es nicht mehr da wir den Provider gewechselt haben.
Ich werde meinen Sohn einmal beauftragen, er kann Englisch,
eine Mail an ICM zu senden und denen das zu erklären und
nachfragen wie das dann später eventuell falls nötig gehand-
habt wird. Mit einer normalen Freischaltung nach einem Crash
hatte ich mit der alten Mail Addy keine Probleme … aber die
gibt es ja eben nicht mehr .LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
3. Februar 2007 um 14:46 #141325shinitaTeilnehmerbisher konnte ich nach einer formatierung, die lizenz von icm. erneut eingeben, bei provider-wechsel müsste es normalerweise klappen, aber…… wie man sieht ist es nicht so einfach.
woran dies liegt, kann ich im moment auch nicht sagen.wurde icm. mal komplett gelöscht d.h. auch aus der registry????
aber es ist unbedingt darauf zu achten -dass nur icm. gelöscht wird, vorgehensweise habe ich bereits mehrfach im forum beschrieben.
es ist etwas aufwendig/benötigt geduld.Gruss shinita -die heute schon bei 40Grad schwitzt……….
[Editiert am 3/2/2007 von shinita]
5. Februar 2007 um 14:48 #141395MermaidTeilnehmerDa hatte ich ja jetzt auch keine Probleme mit, war ja normal abgemeldet 🙂 , aber
ich denke daran falls ich mich mal nicht normal abmelden kann. Wenn dies mal
passiert schicken die ja die Freischaltungs Mail an die beim Kauf angegeben Mail
Addy … tja und die hat sich ja geändert … wegen Providerwechsel. Nun würde ich
Incredi gerne dies mitteilen und möchte gerne wissen ob das möglich ist die Mail
Addy dort zu ändern.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
- AutorBeitrag