Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Email-Adressen importieren
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:11 um 10. Oktober 2006 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 10. Oktober 2006 um 15:38 #38532UnbekanntParticipant
Hallo ich brauche euere Hilfe!
Ich hab eine Excel-Datei mit Emailadressen die ich in das Outlook-Adressbuch importieren möchte. Wenn ich importiere kommt diese Nachricht:\“Diese Excel-Datei beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Datenbereich.\“
Die Emailadressen sind alle schön untereinander geschrieben – sprich jede Adresse in einer Zelle und untereinander. Was ist mein Problem???? Kann mir jemand helfen? Wäre suuuuuuuper
Andrea
10. Oktober 2006 um 16:46 #136998sontag96Participant@Andrea,
sind die Spalten-Ueberschriften korrekt definiert?
Ist der Bereich in Excel, der importiert werden soll, gegebenenfalls markiert?
Wenn Du in Outlook-Kontakte schon Eintraege hast, schlage ich vor, die Eintraege mal in eine Excel-Datei hinein zu exportieren und Dich dann eventuell die Spalten-Beschriftungen der exportierten Daten als Vorbild zu nehmen fuer die Spalten-Koepfe der zu importierenden Daten.
10. Oktober 2006 um 17:13 #137002UnbekanntParticipanthab ich gemacht – funktionierte auch einwandfrei
ich hab jetzt die Emailadressen im Outlook in Kontakte und hab nun ein neues Problem
ich möchte die Adressen in eine Verteilerliste verschieben oder kopieren – geht leider nicht
weiss da jemand Rat ???????????
DANKESCHÖN
Andrea10. Oktober 2006 um 17:34 #137003UnbekanntParticipanthabs rausgefunden wies geht 😎
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
10. Oktober 2006 um 18:11 #137005sontag96ParticipantEs freut mich fuer Dich, dass Du offensichtlich auf der ganzen Linie Erfolg hattest.
- AutorBeitrag