Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email Adressfeld überprüfen
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:37 um 9. Mai 2010 by luxina.
- AutorBeitrag
- 8. Mai 2010 um 00:06 #51697UnbekanntParticipant
Hallo,
bin momentan beim Einrichten meines Outlooks so weit so gut, jedoch bekomme ich beim Kontoeinstellungstest jedesmal die Meldung:
Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden überprüfen sie dasEmail Adressfeld.Im Email Adressfeld habe ich aber alles richtig eingeben.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wo der Fehler liegt?
Vielen Dank im Voraus
Lydia8. Mai 2010 um 01:02 #179893OutlookFAQParticipantHallo,
die Server einiger E-Mail-Provider unterstützen die Outlook-Testnachrichten nicht, da sie nicht den Vorgaben einer korrekt adressierten E-Mail entsprechen. Um deinen Account zu testen, schick\‘ dir einfach selbst eine E-Mail und antworte darauf. Funktioniert dies, ist das Konto korrekt konfiguriert.
9. Mai 2010 um 13:49 #179922UnbekanntParticipantHallo Christian,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir selbst bereits mails geschickt jedoch werden diese nicht abgeschickt sondern ich erhalten die Meldung:
Recipient address rejected: Access deniedWir sind übrigens bei 1&1 und ich hatte früher OLE da hat es ja komischer Weise funktioniert. Ich bin mit meinem Rat am Ende ;(
Grüsse
Lydia9. Mai 2010 um 16:38 #179926OutlookFAQParticipantHallo,
ist das Konto gemäß dieser Anleitung konfiguriert?
9. Mai 2010 um 18:37 #179936luxinaParticipantHallo Christian,
Hurra 😀 es funktioniert.
Ich hatte die Authentifizireung beim Postausgangsserver nicht aktiviert gehabt.Vielen Dank für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend wünscht
LydiaViele Grüsse
Lydia
- AutorBeitrag