Email aus Xe lassen sich nicht importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Email aus Xe lassen sich nicht importieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #176590
    Nobbi
    Moderator

      Hallo DJFoxy,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Du hattest vorher IM XE und hast dann auf IM 2 von der Seite http://www.incredimail.com/german/download/ mit klick auf \”IncrediMail-Upgrade > Hier klicken um zu aktualisieren\” ein Update gemacht?

      Und jetzt kannst Du keine Mails mehr lesen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #176591
      DJFoxy
      Participant

        Ja genauso ists arbeite schon länger mit im und wenn ich mal neuformatiert habe konnte ich die email alle auch abspeichern aus dem odern im indetitis komische nummer…. die mail habe ich alle abgesichert vorher nur kann ich machen was ich will im 2 mag die nicht und der ordner ist ja auch der selbe laut wenn ich auf eigenschaften posteingang sehe da hab ich die ganzen dateien ja auch abgelegt nur werden die nicht geöfnet nichmals wenn man danach den ganzen rechner neustartet

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...