eMail einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›eMail einrichten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #136956
    Uwe-Dembski
    Participant

      Welche Meldungen erhälst Du beim Abholen, wie hast Du konfiguriert? Poste das mal hier.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #136957
      Princess
      Participant

        Hallo und guten morgen,
        hat sich bereits von selbst geklärt. Jetzt funktioniert es.
        Trotzdem vielen Dank

        schönen Tag noch

        #136959
        shinita
        Participant

          Hallo Princess,

          wäre super uns mitzuteilen – wie diese Ursache behoben wurde, evtl. haben andere irgendwann mal das gleiche Problem und können dies dann nachlesen.

          Danke.
          VG.shinita

          #136974
          Princess
          Participant

            Hallo,
            also als Fehlermeldung hat man mich plötzlich immer nach dem benutzernamen und Passwort gefragt.
            Ich habe dann mal eben den Benutzernamen bei allen eMail Adressen angeglichen, und beim und beim Post ein und ausgangs server das eingegeben was man mir vorher gesagt hatte. Bzw. Wie es in Outlook eingerichtet wurde. Und schon hats geklappt.
            Ob jetzt andere User mein Kauderwelch verstehen, kann ich leider nicht sgen. Jedoch wollte ich der Bitte nachkommen es hier zu beschreiben.

            Nochmals lieben Dank für eure Hilfe
            Princess

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...