- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:22 um 25. November 2006 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Email kommt nicht an
habe seit einigerzeit das Problem ,das wenn ich eine email an meine emailadresse in der Firma schreibe diese nicht ankommt.wenn ich aber aus der Firma eine nach Hause schreibe und eine Lesebestätigung anfordere,kommt diese Lesebestätigung in der Firma an.Antworten in die Firma sind ganz normal im Ordner versendet.
Funktioniert nicht beim antworten und auch bei neuer email.
Wer kann mir helfen
Hab auch schon mit yahoo und 1&1 versucht immer das gleiche ergebnis !
Keine Ahnung. Der Netzwerkadministrator wird ja bestimmte Restriktionen beim Empfang von Mails eingebaut haben, damit nicht nach der 2 . Spammail das Netzwerk verseucht ist.
Möglich wäre, dass HTML-Mail blockiert werden. Eine Empfangsbestätigung wird aber meines Wissens im Plain-Text-Format gesendet.
Wie gesagt darüber kann die nur der Firmen Admin Auskunft geben.
Danke für die Antwort,hab noch was vergessen,wenn ich von zuhause eine email an eine kollegin in der Firma schreibe die kommt an !
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: