- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:45 um 15. April 2009 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eMail Problem: kann aus Word oder Excel keine Mails verschicken
:question:
folgendes Problem: Wenn wir aus Word oder Excel direkt eine Mail mit Anhang versenden wollen, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner E-Mail-Fehler. Beenden Sie Microsoft Office Excel, starten Sie Ihr E-Mail-System erneut und versuchen Sie es noch einmal.
Auch nach einem Neustart klappt es nicht.
Konfiguration:
Word 2003 SP3
Excel 2003 SP3
Outlook 2003 SP3 oder Outlook 2007 SP1
Exchange-Server 2007 (neuester Patch-Stand)
Hilfe
LG aus Hildesheim und Danke für die Hilfe
viele Grüße
Karsten
MCSE2003
MCSE2003 security
Hast du Outlook auch als Standard Emailprogramm eingetragen?
Outlook 2000: Outlook 2000 als Standard-Emailprogramm einstellen
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: