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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›email-provider hat den Postausgangsserver verändert
Hallo liebe Leute,
es meldet sich ein totaler laie der Eure hilfe braucht….
seit drei tagen nun kann ich nur noch email empfangen aber nicht mehr senden 😮
was kann ich tun :question: :question: :question:
[Editiert am 13/5/2013 von Mailhilfe]
Hast du denn die Einstellungen richtig gemacht?
Gib mal Näheres an – so kann dir niemand helfen ;-(
LG Ronja
Schau mal in IM in die Werkzeuge, Optionen. Wähle dort beim Senden, empfangen Protokoll erstellen. Dann sende, empfange. Was steht in den Protokollen?
Hast Du bei deinen Konteneinstellungen etwas verändert?
Eingangsserver: pop.Provider.de oder pop3.Provider.de
Ausgangsserver: smtp.Provider.de. Hier ist manchmal ein Häckchen für \”Server erfordert Authentifizierung\” notwendig.
Benutzt Du einen Spamkiller? Wie sehen dort die Konteneinstellungen aus?
Hast Du einen Firewall installiert, darf das E-Mail-Programm noch mit dem Internet kommunizieren?
Bis bald und viele liebe Grüße
Check mal ob Dein email-provider den Postausgangsserver verändert hat.
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