- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:12 um 6. Mai 2011 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Email senden nach Neuinstallation klappt nicht
Hallo,
ich habe IM vor Monaten deinstalliert, weil ich keine Mails senden konnte. Da einige Mailfreunde enttäuscht waren, habe ich IM wieder installiert. Leider kann ich trotzdem nicht senden, empfangen ist kein Problem. Bitte helfen Sie mir aus der Klemme. LG R.T.
Threadtitel angepasst
[Editiert am 6/5/2011 von Nobbi]
Hallo Rita2409,
willkommen im Forum.
Danke für Deiner Anmeldung.
Du solltest mal die Einstellungen in Deinem Konto kontrollieren.
Ist da alles korrekt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: