Email senden nach Neuinstallation klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Email senden nach Neuinstallation klappt nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:12 um 6. Mai 2011 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53728
    Rita2409
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe IM vor Monaten deinstalliert, weil ich keine Mails senden konnte. Da einige Mailfreunde enttäuscht waren, habe ich IM wieder installiert. Leider kann ich trotzdem nicht senden, empfangen ist kein Problem. Bitte helfen Sie mir aus der Klemme. LG R.T.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 6/5/2011 von Nobbi]

      #186196
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rita2409,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deiner Anmeldung.

        Du solltest mal die Einstellungen in Deinem Konto kontrollieren.
        Ist da alles korrekt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...