- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:15 um 30. März 2007 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Email verfassen => Adresse in Kontakte
Bei Outlook 2007 funktioniert folgendes:
Eingehende Mails:
-Mail öffnen und rechtsklick auf den Absender, da kann man die Adresse dann hinzufügen
Ausgende Mails:
-Mail schreiben und Adresse eingeben
-\”Adresse überprüfen\” auswählen (Ist bei OL2007 in der Toolbar, bei anderen Versionen musst du mal suchen)
-Adresse wird unterstrichen
-rechtsklick auf diese unterstrichende Adresse, dann kann man die Adresse dann hinzufügen
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: