Email Versand Problem bei web.de und outlook express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Email Versand Problem bei web.de und outlook express

  • Autor
    Beitrag
  • #35015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab folgendes Problem

      Habe ca. 350 email-Adressen im Adressbuch. Wenn ich nun über Outlock Express und web.de
      meine Emails (350 Stück!!) versende und eine Adresse ist fehlerhaft geht das Versenden überhaupt nicht. Fehlermeldung.:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”esmasch@aol.com\”. Betreff \’Erweiterung der Homepage!!!!\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’552 too many recipients\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 552, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Gruß Joe

      P.S. Gibt es bei web.de eine tägliche email-Beschränkung wie z.B. bei t-online (100 Stück)

      #125992
      mfn
      Teilnehmer

        Bei jedem kostenlosen Mailprovider gibt es eine Beschränkung für gleichzeitig versendete Mails, um Spamverkehr zu verringern.
        Diese Anzahl ist oft sehr klein und liegt zwischen10 und 100 oft auch nur 30. Z.B. bei GMX.
        Wie viel, geben die Mailprovider leider nicht immer bekannt.

        Die Fehlermeldung in deinem Fall ist eindeutig auf zu viele Mails zurückzuführen.

        [Editiert am 27/2/2006 von mfn]

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...