- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 21:43 um 3. November 2008 von jpk28790 aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Email Versand via UMTS
Hallo,
habe Notbook mit UMTS DataM und Mobilconnect 24 Vodafone erworben.
Meine Mailabwicklung habe mache ich via Outlook über mein DSL anbieter.
Account auf Nootbook eingerichtet und getestet. Maileingang kein Problem.
Mailversand funktioniert nur zum Mailkonto, welches ich übers Web einsehen kann.
Zu anderen Mailadressen erscheint folgende Meldung: Unzustellbar: test;Systemadministrator;Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 03.11.2008 21:09
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
\’xxxxxxxx@xxxxxxxx\’ am 03.11.2008 21:09
550 5.7.1
wer kann helfen.
Gruß jpk28790
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: