- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:36 um 19. Mai 2008 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Email versenden geht von einem Tag auf den anderen nicht mehr
Hallo,
brauche Hilfe. Bin zurzeit in Chile und habe Probleme mit OutlookExpress und GMX. Habe einige Zeit in einem Haus mit DSL Anschluss gewohnt und konnte nach ca 1 Woche auf einmal keine mails mehr versenden mit folgender Fehlermeldung:Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Hatte nichts verändert hab aber trotzdem alle Einstellung überprüft und sogar das Konto neu eingerichtet …kein Erfolg. Hab dann das Haus gewechselt und hier auch wieder DSL und es hat 3 Wochen lang ohne Probleme funktionert. Heute hab ich dann wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen und Senden geht nicht mehr. Mit Empfangen hab ich keine Probleme.
Mein Virenprogramm ist GDATA Internetsecurity ..habs aber auch schon mit abschalten der Emailausgangskontrolle versucht.
Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen
Wuerdest Du bitte einmal versuchen, den SMTP-Port 25 gegen den Alternativ-Port 587 auszutauschen?
Moeglicherweise koennte das helfen.
Ohhh super tausend dank, es hat funktioniert !!!
Liebe Grüße aus Chile,
Feli
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: