eMail wird versendet, kommt aber nicht an!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›eMail wird versendet, kommt aber nicht an!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #145295
    marc_phoma
    Participant

      Wenn Du nach dem Versand einer Mail tatsächlich keine Mail mit einer Fehlermeldung zurück bekommst, wurde Deine Mail sicher auch einwandfrei zugestellt.

      Dann kann das Problem eigentlich nur beim Posteingangsserver liegen. Darum müßte sich der Empfänger Deiner Mail kümmern.

      Kann der Empfänger Dir nicht eine andere Mailadresse zur Verfügung stellen?

      [Editiert am 18/5/2007 von marc_phoma]

      Freundliche Grüße

      Marc Phoma

      #145298
      donguriyama
      Participant

        Soetwas hatte ich befürchtet…
        Leider ist es zwingend notwendig, dass meine Adresse von dieser @docomo.ne.jp Domain akzeptiert wird, dabei handelt es sich nämlich um die Domain japanischer Handymailadressen, die ein großteil meiner Freunde in Japan nutzt. ;(

        #145299
        marc_phoma
        Participant

          dabei handelt es sich nämlich um die Domain japanischer Handymailadressen

          Das war mir klar!

          Hast Du unter diesen Umständen denn eventuell noch Mailadressen einer anderen Domain zur Verfügung, die Du nutzen könntest?

          Freundliche Grüße

          Marc Phoma

          #145325
          donguriyama
          Participant

            Natürlich könnte ich eine andere Mailadresse verwenden, aber das ist ja genau was ich nicht möchte…

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...