- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:21 um 18. Mai 2007 by donguriyama.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›eMail wird versendet, kommt aber nicht an!
Wenn Du nach dem Versand einer Mail tatsächlich keine Mail mit einer Fehlermeldung zurück bekommst, wurde Deine Mail sicher auch einwandfrei zugestellt.
Dann kann das Problem eigentlich nur beim Posteingangsserver liegen. Darum müßte sich der Empfänger Deiner Mail kümmern.
Kann der Empfänger Dir nicht eine andere Mailadresse zur Verfügung stellen?
[Editiert am 18/5/2007 von marc_phoma]
Freundliche Grüße
Marc Phoma
Soetwas hatte ich befürchtet…
Leider ist es zwingend notwendig, dass meine Adresse von dieser @docomo.ne.jp Domain akzeptiert wird, dabei handelt es sich nämlich um die Domain japanischer Handymailadressen, die ein großteil meiner Freunde in Japan nutzt. ;(
dabei handelt es sich nämlich um die Domain japanischer Handymailadressen
Das war mir klar!
Hast Du unter diesen Umständen denn eventuell noch Mailadressen einer anderen Domain zur Verfügung, die Du nutzen könntest?
Freundliche Grüße
Marc Phoma
Natürlich könnte ich eine andere Mailadresse verwenden, aber das ist ja genau was ich nicht möchte…
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: