Emailadressen aus Emails filtern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Emailadressen aus Emails filtern

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:30 um 8. Juni 2006 von sontag96 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #36607
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe im Posteingang über 1000 Emails und würde jetzt gerne die Emailadressen von den Emails aus diesem Ordner in eine Datei auslagern. Geht das? und wenn ja wie?

      Danke für die Hilfe!

      #131629
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du es mal mit dem Tool versuchen, das Du hier

        http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Internet/E-Mail/e-Coolector/

        bekommst?

        #131633
        Unbekannt
        Teilnehmer

          perfekt! danke!

          #131634
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte, gerne,

            freut mich, wenn ich behilflich sein konnte.

          Das Thema ‘Emailadressen aus Emails filtern’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...