- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:16 um 6. März 2010 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emailadressen ordnen und importieren
wie kann ich ca. 1000 Emailadressen aus Datenrettung ordnen (z.B. mit Excel) und wieder importieren?
Die Adressen sind untereinander in einem Word Dokument aufgelistet (leider mit einer Klammer), dass sieht dann so aus:
,
,
,
…
welche Email Software sollte ich verwenden um meine Kontakte zu verwalten und Emails zu versenden?
Vielen Dank im vorraus für Anregungen und Infos!
Hallo,
sowohl das Programm Word als auch das Programm Excel bieten die Möglichkeit der alphabetischen Sortierung an.
Für die globale Verwaltung von E-Mail-Adressen verwende ich eine Excel-Tabelle.
Es gibt eine Reihe von E-Mail-Programmen. Es ist schwer, zu einem bestimmten zu raten. Zwar könnte ich Dir erzählen, welche Programme meine Favoriten sind, möglicherweise habe ich aber andere Vorstellungen als Du. Du solltest schon ein paar Programme testen und Dich dann für eines entscheiden, das Deinen Bedürfnissen am nächsten kommt.
Freundliche Grüße
sontag96
100306111120.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: