emails abrufen bei zweiten Web.de Konto ergibt Fehlermeldung

Home-›Foren-›Thunderbird-›emails abrufen bei zweiten Web.de Konto ergibt Fehlermeldung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #188391
    sontag96
    Participant

      Wieviele SMTP-Server wurden in Thunderbird eingerichtet?

      #188404
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Sontag96,
        also für jede Email Adresse wurde ein SMTP Server eingerichtet…alle mit Port 25 wenn ich mich recht erinnere.
        Gruß Andi 🙂

        #188407
        sontag96
        Participant

          Wurde jeder SMTP-Server korrekt dem entsprechenden Posteingang zugeordnert?

          Warum wurden die beiden web.de-Accounts nicht auch als IMAP-Account eingerichtet? Dabei würde die 16-Minuten-Grenze nicht greifen.

          Nur, falls das nicht bekannt ist. Auch beim Gratis-Account von web.de ist ein IMAP-Account einrichtbar.

          #188409
          andijoe
          Participant

            Hallo Sontag96, vielen Dank für deine Antwort.
            Die SMTP-Server wurden korrekt eingestellt. Die drei Adressen waren schon so eingerichtet. Wie gesagt, nur die zweit Web Adresse macht Probleme. Und die habe ich ja auch schon per imap gestet, was aber leider auch fehlschlug.

            FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

            FB_Addon_TelNo{
            height:15px !important;
            white-space: nowrap !important;
            background-color: #0ff0ff;}

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...