Emails beim empfangen in seperate Ordner kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails beim empfangen in seperate Ordner kopieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #133598
    lastwebpage
    Moderator

      Im Prinzip ganz einfach:
      Entweder
      -zur Ordneransicht wechseln
      -rechtscklick auf Posteingangsordner
      -neuen Unterordner erstellen
      -Extras->Regeln und Benachrichtigungen->Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei den Standardvorlagen dabei ist, ansonsten \”ohne Vorlage\” eintsprechende Suchbegriffe, wie z.B. EMail Adresse, bei dem entsprechendem Kriterium auswählen

      ODER
      Wenn du neben eingehenden Mails auch ausgehende Mails,Kontakte, Termine etc. hast, evtl. mittels Datei->Neu->Datendatei einen Komplett neuen \”Hauptordner\” erstellen, rechtsklick auf diesen Ordner, neuer Ordner, entsprechenden Typ auswählen und dann wie unter Punkt 1

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...