Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›eMails im Ausland versenden
- This topic has 75 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:09 um 8. Februar 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. Juni 2007 um 05:20 #41796UnbekanntParticipant
Hi,
ich bin mit meinem Latein am Ende und wende mich nun an die Experten!
Ich bin seit einigen Wochen in den USA und werde es auch noch einige Zeit bleiben. Ich nutze Outlook 2003 und hatte damit noch nie Probleme die ich auch nicht selbst gelöst bekommen hätte.
An meinem letzten Tag vor meiner Abreise habe ich (wie jeden Tag) meine eMails gecheckt und auch noch Versand. Keine Probleme.
Am nächsten Tag bin ich in den USA, wähle mich in einem öffentlichen AP ein und checke meine eMails – kein Problem. Dann möchte ich emails versenden – und es geht nicht! Gut liegt vielleicht am AP. Seit mehreren Wochen probiere ich nun emails über outlook zu versenden Erfolglos! eMails abrufen immer noch kein Problem nur versenden geht nicht.Ich habe mehrere eMail-Accounts bei unterschiedlichen Providern (gm… und einen lokalen Anbieter). Von meinem lokalen Anbieter weiß ich das es funktionieren müsste da viele der Kunden auch aus dem Ausland schon eMails versand haben. Bei gm… kann ich nicht nachfragen da die Hotlinerechnung aus den USA mich wohl umbringen würde!
Lange und ausgibiege Recherchen im Internet haben auch nichts gebracht.
Ich habe es sowohl über mein PDA (Windows Mobile Outlook eMail Account) als auch über meinen Laptop mit den verschiedensten Verbindungen (Call-by-Call, verschiedene Wlan, klassische Kabelverbindung usw.) probiert – kein Erfolg!
Die Probleme treten bei unterschiedlichen eMail-Anbietern, seit dem gleichen Zeitpunkt auf!
Folgender Fehlercode:
Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe „xxx-Nachrichten werden gesendet“: Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministartor oder Internetdienstanbieter“Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge??
Also ich bin meinem Latein am Ende und mein Ehrgeiz ist geweckt dieses Problem zu lösen!
Danke
SNY
15. Juni 2007 um 00:35 #146021UnbekanntParticipanthallo,
bin in canda und habe genau das gleich problem…15. Juni 2007 um 09:23 #146027lastwebpageModeratorKonteneinstellungen->Weitere Optione->Da auf der letzten Seite mal Port 587 statt 25 probiert? (Postausgangsserver)
15. Juni 2007 um 17:36 #146042UnbekanntParticipantvielen dank, es funktioniert!!!
18. Februar 2008 um 01:15 #157338UnbekanntParticipantDanke es klappt 🙂
29. Juli 2009 um 18:22 #172396UnbekanntParticipantDaaanke!
4. September 2009 um 12:19 #173125UnbekanntParticipantHerzlichsten Dank!!!!
Ich hatte genau das selbe Problem!Obwohl man dazusagen muss, dass das Versenden von Emails über die Homepage (M-Net) gsd funktioniert hat.
Trotzdem vielen Dank!!
Ps. warum funktioniert es mit 587 als Port?
10. September 2009 um 07:31 #173187UnbekanntParticipantHi!
Ich bin in Finland und habe das selbe Problem. Allerdings hilfts auch nichts wenn ich die 25 zu einer 587 mache… Ist die 587 vielleicht USA-spezifisch und es gibt noch ne andere Nummer?
Grüße, Lena21. September 2009 um 16:52 #173531UnbekanntParticipantDanke!!!
28. September 2009 um 21:43 #173707UnbekanntParticipantalso ich hatte das problem auch und mit der 587 geht es. ich bin in norwegen – die nummer ist also nicht usa spezifisch.
aber gaaaanz vielen dank!1. Oktober 2009 um 17:41 #173787UnbekanntParticipantIch bin in UK und es funktioniert einwandfrei!
Vielen lieben Dank!6. Oktober 2009 um 00:04 #173883UnbekanntParticipantJapan ist auch von dem Port begeistert
Gruß aus dem fernen Osten
29. November 2009 um 10:51 #175537UnbekanntParticipantDanke für den Tip
Funktioniert auch bei den Ösis.29. November 2009 um 19:45 #175565UnbekanntParticipantBelgien auch! Dieser Thread is Gold wert!
1. Dezember 2009 um 11:13 #175586UnbekanntParticipant🙂 hat auch aus Dänemark funktioniert, prima.
kann man den Port nun auch in BRD auf 587 stehen lassen? - AutorBeitrag