- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 02:29 um 23. September 2010 von Gigis aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails in Ordner verschieben!!!
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Regel esrtellt, dass bestimmte Emails sofort in einen bestimmten Ordner verschoben werden sobald ich meine Emails abrufe. Wenn ich meine Emails abrufe, wird die Email zwar in den Ordner verschoben, sie ist allerdings immer noch im Posteingangsordner vorhanden, sodass ich die Email quasi doppelt habe.
Nun meine Frage: Was muss ich einstellen, dass die Emails NUR in den neuen Ordner gelangen und nicht mehr im Posteingangsordner sind?????
Bin für jeden Tip dankbar.
Ich vermute, Du hast die Regel \”falsch\” erstellt!
Bist Du sicher, dass Du beim Erstellen nicht \”eine Kopie davon in den Ordner XYZ verschieben\” anstatt \”diese in den Ordner XYZ verschieben\” aktiviert hast?
Denn dann verschiebt er eben eine Kopie und das Original bleibt im Posteingang!
[Editiert am 23/9/2010 von Gigis]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: