- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:08 um 10. September 2007 von derleetzer aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›emails kann ich nicht lesen
Ich nutze autlook Express.
Kann die Email vom Server (t-Online) abholen, erscheint dann im Posteingang und
wenn ich dann auf die Nachricht gehe und sie öffnen möchte dann erscheint kein Text.
Die email wird dann gleich als gelesen markiert und ist vom Server verschwunden.
Wer kann helfen??
[Editiert am 10/9/2007 von derleetzer]
[Editiert am 11/9/2007 von derleetzer]
Hallo derleetzer,
willkommen im Forum.
Kristallkugel ist zur Zeit in Reparatur. 😉
So viele Infos wie möglich vorab nennen.
Dann kann man sich die vielen Nachfragen und Antworten sparen. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Ist ja dochnoch jemand wach.
Und was kann ich tuen damit mein Problem gelöst wird? :question:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: