- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:03 um 12. April 2006 von Unbekannt aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emails kommen nach Stunden zurück?
Hallo,
seit 7. März kommen alle Emails an meinen Sohn in New York
als unzustellbar zurück:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.
YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.
Delivery to the following recipients has been delayed.
Reporting-MTA: dns;mailc0927.dte2k.de
Received-From-MTA: dns;mailc0906.dte2k.de
Arrival-Date: Mon, 10 Apr 2006 23:11:02 +0200
Final-Recipient: rfc822;xxxxxxxx@bellatlantic.net
Action: delayed
Status: 4.4.7
Will-Retry-Until: Wed, 12 Apr 2006 23:11:02 +0200
Subject:
Email-Adresse von Reuben?
From:
Werner Guenzl
Date:
Mon, 10 Apr 2006 23:11:22 +0200
To:
Reinhold Beutler , Reinhold Beutler
Lieber Reinhold,
maile mir mal schnell die Email-Adresse von Reuben.
er hat ja Geburtstag.
Grüße,
Werner.
Mein Sohn behauptet, dass bei ihm alle Emails einwandfrei funktionieren.
Warum aber kann ich nun seit über einen Monat keine Email an ihn mehr
absetzen?
Kennt sich jemand in dieser Sache aus?
Was läuft da schief?
Wie kann ich das ändern?
Dank für einen hilfreichen Hinweis,
Werner.
Hallo WGz,
evtl. bei Outlook ein Häckchen bei \”Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung\” setzen.
Kann auch sein, dass der Maileingangsserver (USA) nicht sofort antwortet und der Postausgangsserver dann nach der voreingestellten Wartezeit die Übermittlung abbricht.
Ich hoffe, Du kommst weiter.
Gruß, Ralf
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: