Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›emails kommen nicht an – aber keine Fehlermeldung
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:20 um 13. Januar 2010 von Unbekannt aktualisiert.
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- 12. Januar 2010 um 17:21 #50719simon99Teilnehmer
Hi!
Ich habe das Problem auch schon in einem alten Thread gefunden, aber dort gab es keine Antwort, weil der Schreiber nicht mehr reagiert hat.
Ich musste einen PC neu aufsetzen und habe folgendes Problem:
Zuerst kam eine Fehlermeldung, dass die Empfängeradresse fehlerhaft ist. Dies habe ich über die Authentifzierung beim Versand lösen können.
Ich kann jetzt Emails versendne, \”Email ÜBertragung erfolgreich\” aber die Mails kommen nicht an. Das habe ich getestet. Nur Email an mich selbst kommen an.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Sytem: Win XP Home
OUtlook 20002 Konten laufen paralell
Gruss,
Simon12. Januar 2010 um 18:24 #176682sontag96TeilnehmerWoher weißt Du, dass die E-Mails, ausser an Dich selbst, nicht ankommen?
12. Januar 2010 um 19:14 #176686UnbekanntTeilnehmertesten
Ich erhalte meine Email zurück, die Kollegen im Büro erhalten meine nicht.
12. Januar 2010 um 20:13 #176687sontag96TeilnehmerDa Du Deine an Dich selbst gesandten E-Mails bekommst, sind auch die anderen korrekt zugestellt worden, ansonsten hättest Du, in jedem Fall, eine Unzustelbarkeitsmeldung vom Mailer Daemon bekommen.
Dass Deine Kollegen Deine E-Mails nicht in ihrem Posteingang vorfinden, kann verschiedene Ursachen haben. Entweder sind die E-Mails, zum Beispiel, im Client in den Spam-Ordner verschoben worden oder schon vorher auf dem Server.
Haben Deine Kollegen schon jeden Ordner sowohl in ihrem Client als auch auf dem Server überprüft?
13. Januar 2010 um 12:20 #176692UnbekanntTeilnehmerHi!
Heute funzt wieder alles.
Lag eventuell an den vielen Versandversuchen? Die Mails waren dann heute im Spamfilter aufgetaucht…
Danke!
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