Emails nach Tage sortieren

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emails nach Tage sortieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:41 um 1. August 2007 von sontag96 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #42420
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo was ich eben gemacht habe weis ich nicht aber alle meine Emalis sind durcheinander.
      Die ganze Zeit hatte ich den Wochentag und die emfangenen Emails darunter stehen gehabt wie kann ich das wieder herstellen ?

      #147889
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        welches E-Mail-Programm benutzt Du?

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...