Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Emails ohne Umwege löschen?
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:53 um 6. November 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 4. November 2010 um 17:12 #52744UnbekanntParticipant
Huhu ihr Lieben!
So ganz zufrieden bin ich mit IM2 nicht. 🙁
Im alten IM war\’s mir möglich, Emails von unerwünschten Empfängern automatisch zu löschen, bzw. direkt in den Papierkorb zu schieben. Habe diese Einstellung jetzt auch versucht. Kann ich es irgendwie abstellen, dass mir die gelöschten Mails trotzdem als \“neu\“ gekennzeichnet werden? Nervt ja schon, wenn für Müll der Melder kommt. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo der \“Gelöscht\“-Ordner sofort geleert wird, sobald etwas drin ist?
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine 🙂
Danke im Voraus,
Bea4. November 2010 um 17:29 #183269NobbiModeratorHallo Bea,
Habe diese Einstellung jetzt auch versucht.
und die wäre? (Meldungsregel?)
Über die Meldungsregeln lässt sich so einige Konfigurieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. November 2010 um 09:11 #183285UnbekanntParticipantHallo,
ich meine, dass Emails von unerwünschten Absendern direkt gelöscht werden.
Jetzt habe ich es so eingestellt, dass sie im \“Gelöscht\“-Ordner landen. Soll mir auch recht sein, wenn es so bleibt, aber ich möchte nicht, dass IM mir jedes Mal mitteilt, dass ich neuen Müll empfangen habe. Kann man es irgendwie so einstellen, dass Emails, die direkt im Müll landen, sofort als gelesen abgehakt werden?6. November 2010 um 10:53 #183288UnbekanntParticipantMache doch erst mal deine Einstellungen bei deinen Provider und dann erst kannst bei Incredimail dies und das einstellen.
- AutorBeitrag