- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 14:54 um 10. September 2007 by Hightower.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Hallo,
ich würde gerne mit Outlook meine Emails verschiedenen Projekten zuordnen können. Die Projekte sollen dabei über ein Formular eingegeben werden und dann in der Emailübersicht als eigener Spaltenname (wie Datum und Titel etc.) erscheinen. In der Email-Übersicht mit der rechten Maustaste auf eine Email sollte dann der Punkt Projekte > Liste der Projekte erscheinen. Sodass man jede Mail mit zwei Klicks einem Projekt zuordnen kann. Geht das? Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
mfg
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: