Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›eMails verschicken.
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:32 um 4. Mai 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 4. Mai 2008 um 19:16 #45675BootParticipant
Hallo,
ich habe auch IncrediMail – und bin hellauf begeistert.
Habe neuerdings folgendes Problem.Wenn ich eMails verschicke, kommen sie ganz oft wieder zurück. ;(
Obwohl die eMailadressen stimmen, also auch, wenn ich auf Antwort klicke.Hat jemand von Euch eine Idee?
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße Boot 🙂
[Editiert am 4/5/2008 von Boot]
4. Mai 2008 um 19:28 #160306vanda69ParticipantHallo
Folgendes kann sein:
Liegt am Mailserver (einfach nochmal probieren)
Postfach des Empfänger ist voll!!!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
4. Mai 2008 um 19:29 #160307NobbiModeratorHallo Boot,
>>… Wenn ich eMails verschicke, kommen sie ganz oft wieder zurück. …
mit einer ERROR-Meldung?>>… Obwohl die eMailadressen stimmen …
>>… Hat jemand von Euch eine Idee? …
(Noch aktuell, Postfach voll)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. Mai 2008 um 19:39 #160308BootParticipantDanke für die schnelle Antwort.
Sorry, hatte vorhin vergessen zuschreiben,
die Postfächer sind nicht voll. Ich habe da schon nach gefragt.Ich probiere das immer ganz oft – bestimmt 4 bis 5 x.
Einmal ist eine eMail sogar nach 1 1/2 Tagen wieder zurück gekommen.
Leider kommt die eMail in englisch zurück, aber sie schreiben, daß ich mich mit Euch in Verbindung setzen soll.
Hier der Anfang von so einer eMail:
Mail delivery failed: returning message to sender
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:Liebe Grüße Boot :yltype:
[Editiert am 4/5/2008 von Boot]
[Editiert am 4/5/2008 von Boot]
4. Mai 2008 um 19:49 #160309NobbiModeratorHi,
tja da steht es ja schon.
>>… This is a permanent error. …
Dies ist ein permanentes, andauerndes Problem.Da nachfolgend
>>… The following address(es) failed: …
ist wahrscheinlich die Adresse genannt, oder?
Sollst Du hier auch nicht nennen.
Aber steht das sonst noch etwas?Und ist das bei allen Mails die zurückkommen so?
Klar andere Adresse. Aber der Inhalt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. Mai 2008 um 20:20 #160310BootParticipantHallo,
ich habe Euch die ganze eMail geschickt.
Hoffe, daß es recht ist?Boot :question:
4. Mai 2008 um 20:32 #160312NobbiModeratorHi,
>>.. ich habe Euch die ganze eMail geschickt …
an unsere Mailadressen die man über den Button errreichen kann? OK Danke.
Werden das dann mal in Augenschein nehmen und nach Lösungen suchen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag