- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:58 um 6. Dezember 2007 by Unbekannt.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails verschicken funktioniert nicht mehr…
Dann hast du wohl andere Konteneinstellungen, bitte GENAUSTENS!!!! mit der Hilfeseite des Anbieters vergleichen.
Ja, habe alles verglichen. Die emails gehen auch ganz normal raus, es erscheint keine Fehlermeldung und sie werden auch in den Gesendeten Emails abgelegt nur der Empfänger erhält leider kein email…
Danke für die ersten Antwort!
sende dir mal selber eine.
Schon probiert, kommt aber nichts an….
Danke Martin
puretec = 1und1 =>
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/clients/outlook/index.html
die Angaben stimmen also 100% ?
Auch mal im Virenscanner das scannen ausgehender Mails abschalten.
wiederhole, dass mit der Mail an dich selber, auch mal mit der Online EMail Webseite.
Peter
[Editiert am 4/12/2007 von lastwebpage]
So, ab jetzt wird es richtig kompliziert….
Ich bin mit meinem Notebook in unterschiedlichen Wireless lans eingelogt. Bei manchen funktioniert es dann email zu schicken, bei manchen nicht. Und dann funktioniert das veschicken auf einmal 24h Zeitversetzt…
Jetzt bin ich völlig ratlos. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?
Schöne Grüße
Martin
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: