EMails von IMAP Konto in Posteingang verschieben

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›EMails von IMAP Konto in Posteingang verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #33438
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe V4.21. Ist das automatisiert möglich ?

      Also Emails sollen vom Provider abgeholt werden und dann gleich in den normalen Posteingang automatisch verschoben werden. Mit den eingebauten Filtern habe ich das
      nicht hinbekommen.

      #120961
      imleh78
      Teilnehmer

        hallo,

        das ist doch dann die eigentliche aufgabe von pop3.
        also, wenn der provider pop3 unterstüzt dann pop3 verwenden.

        gruß imleh78

      Das Thema ‘EMails von IMAP Konto in Posteingang verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...