- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:44 um 14. März 2011 von OutlookFAQ aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails weg bei Sicherung
Als der Speicher auf meinem web.de Emailaccount knapp wurde richtete ich Outlook 2010 auf meinem Computer ein. Nach der Kontoeinrichtung durch IMAP zog ich die gesamten Emails auf in einen dafür neu angelegten Ordner in Outlook 2010.
Als die Internetverbindung sich kappte, waren schlussendlich auf dem Mailserver 90% der Nachrichten verschwunden und leider auch nicht im Outlook Ordner auffindbar.
Die Outlook .pst-Datei ist aber knapp 1 GB groß. Die DAteien sind vermutlich schon da aber dennoch unsichtbar, da der Vorgang beim verschieben unterbrochen wurde.
Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen? Die gesamten Ordner in dieser .pst-DAtei sind leer. Auch im Papierkorb ist nichts zu finden.
Besten Dank Euch für Eure Hilfe vorab.
Mach auf jeden Fall erstmal eine Sicherheitskopie der PST, dann probier mal:
1)scanpst.exe, die findest du in dem Verzeichnis wo auch Outlook installiert ist
2)wenn das nicht geht probier auch mal:
http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm
Peter
Hallo,
ich befürchte, dass die Mails im Nirwana verschwunden sind.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: