Emails werden nicht mehr angezeigt…

Home-›Foren-›IncrediMail-›Emails werden nicht mehr angezeigt…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #189225
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Bollywood-Fan,

      schau mal bitte hier:
      Beim öffnen einer Mail öffnet sich Dateidownloadfenster
      https://www.mailhilfe.de/frage37455.html#pid

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #189241
      Bollywood-Fan
      Participant

        Hallo Nobbi,
        ich habe mir das durchgelesen. So wie das dort beschrieben wurde, ist es auch bei mir. Gibt es eine Lösung, damit ich IM wieder benutzen kann? Habe den Runtime-Ordner gelöscht, hat aber nichts gebracht. Einen Virenscan habe ich gestern auch durchgeführt – ohne Erfolg. Ich kann die erhaltenen Mails noch nicht einmal löschen – das ist frustrierend. Ich habe auch versucht, mein Problem in dem IM-Forum zu stellen, doch es hat nicht funktioniert. Mein Eintrag wurde nicht ins Forum gestellt. Habe wohl etwas falsch gemacht – doch wenn man kaum Englisch kann, ist das in einem englischen Forum schwierig.

        Gruß Elke

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...