- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 09:23 um 11. März 2005 by shinita.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Das Thema ‘Emoticons’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Emoticons
🙁 Hallo, kan meine Emoticons nicht mehr öffnen, habe ich was falsches angeklickt??
Wer gibt mir Rat und Hilfe??
Gute Nacht und ciao 🙁
hallo,
sind diese denn noch in deinem ordner drin: programme/incredi/data/emotionen, evtl. gelöscht oder hast du das update gemacht?
nur eine idee,habe es auch noch nicht ausprobiert versuche doch mal folgendes, falls kein backup vorhanden ist, sichere den ordner Emotionen auf anderes laufwerk, lösche dann den alten inhalt (nicht den ordner), anschließend füge den gesicherten ein. neustart.
ich empfehle stets im internetexplorer zwischendurch das löschen der cookies/verlauf und dateinen leeren und hat sich bei kleinen problemen bewährt.
bei dem update, waren die plötzlich auch bei mir verschwunden, hatte allerdings weniger probleme, da ich eine datensicherung habe und so war die rücksicherung kein problem.
Gruß shinita
Das Thema ‘Emoticons’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: