- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 22:28 um 2. Oktober 2006 by elli_pirally.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Emoticons nicht vollständig und nicht alle Skins sichtbar
Habe da mal zwei Sachen zu bemängeln.
Ich habe die Premium XE erworben vor einiger Zeit und stellte fest, als ich bei einer Freundin die free-Version von Incredimail herunter lud auf ihren Laptop, dass sie dort über
jede Menge Emoticons verfügt, die mir nicht zu Verfügung stehen.
Mein Emoticon-Pop-up steht ständig im Status \“Loading\“, es werden aber keine weiteren Emoticons geladen.
Darauf hin habe ich eine Emoticon-Palette aus der free-Version noch mal in meinen Programm-Ordner geladen. Im Emoticon-Pop-up erscheint nun auch diese Kategorie, allerdings
verbleibt der PC im Status laden.
Zweitens habe ich mir gerade die im Forum zur Verfügung stehenden Skin-Pakete herunter geladen. Hier verhält es sich ähnlich. Die Skins werden geladen, IM zeigt auch die
Kategorie, allerdings wird der Skin nicht gezeigt.
Kann Abhilfe geschaffen werden. Bitte mal um Support.
Mit freundlichem Gruzz
M. KOhl
ich tippe mal auf den firewall sofern du einen hast.
ich würde sagen du hast nicht alles freigegeben
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: