Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emoticons – Our Specials-Editor\’s Pick
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 07:46 um 26. Dezember 2009 by schokoliene.
- AutorBeitrag
- 22. Dezember 2009 um 19:41 #50530schokolieneParticipant
Hallo zusammen
ich habe die Emoticons – Our Specials Editor Pick
nicht….obwohl der Ordner vorhanden ist .
Was kann ich tun damit ich diese Emoticons benutzen kann
?
danke gruss schokoliene22. Dezember 2009 um 20:46 #176032NobbiModeratorHallo schokoliene,
ist das zu sehen oder wie sieht es bei Dir aus?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Dezember 2009 um 16:28 #176063schokolieneParticipanteben diese Fehlen …HI ….BYE… DER mit den Daumen oben…. und so……aber der ordner ist vorhanden….
gruss schokoliene[Editiert am 23/12/2009 von schokoliene]
23. Dezember 2009 um 16:34 #176065NobbiModeratorHi,
mal ein Update gemacht? (Build ID 603 4436)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Dezember 2009 um 16:38 #176067schokolieneParticipantja hatte ich schon ….aber es fehlen immer diese smilies wie oben beschrieben ….aber unter C …Incredimail…uns so, ist der Ordner vorhanden…nur eben nicht sichtbar wenn ich die emoticons öffne
gruss schokoliene
25. Dezember 2009 um 18:31 #176111schokolieneParticipanthat denn keiner eine Lösung für das emoticons
Problem ?Frohe Weihnachten @ all .
gruss schokoliene25. Dezember 2009 um 19:00 #176113NobbiModeratorHi,
ich würde jetzt schlichtweg sagen lade Dir die Emoticons doch noch mal.
Nur weiß ich nicht wo. 🙁Bei mir waren sie seit der IM 2 dabei. Nehme ich doch mal an.
So oft schaue ich da ja nicht rein.Einige werden ja auch erst geladen bzw. nachgeladen wenn man Online ist.
Eine wirkliche Lösung habe ich jetzt nicht. (Noch nicht)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Dezember 2009 um 07:46 #176123schokolieneParticipantdanke erstmal…hm wo ich die laden kann weiss ich auch nicht ….schade
aber vielleicht gibt da dann auch eine Lösung …
danke gruss schokoliene[Editiert am 26/12/2009 von schokoliene]
- AutorBeitrag