Empfang aus T-Online von 2. E-Mail-Konto geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfang aus T-Online von 2. E-Mail-Konto geht nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #157747
    Unbekannt
    Participant

      Hi – ich nochmal – es funktioniert insofern, daß oben angezeigt wird von welchen E-Mail-Adressen – Mails abgeholt werden – zeigt alle beide an – aber die E-Mails hängen noch alle in T-Online rum –

      #157749
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Doris,

        die kostenlose Version ist ja quasi auch eine Vollversion. Voll funktionstüchtig.
        Nur eben mit Werbung oben rechts in dem Fenster.
        Bei der Premium ist dies nicht und die hat noch ein paar andere Funktionen.

        Kannst Du mal Deine Konfigurationsdaten von den Konten hier reinstellen?
        Vorteilhaft wäre dies in Form von Screenshots.
        Bitte anklickbare Vorschau damit der Thread übersichtlich bleibt.

        Persönliches bitte unkenntlich machen.

        Falls Du nicht weißt wie, lese Dich mal hier rein.
        Das Posten von Bild-Dateien

        Möglich das da etwas nicht stimmt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #157750
        elli_pirally
        Participant

          Ööööhm was hat das mit dem Lettercreator zu tun ?
          Wir verschoben in das richtige Unterforum.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...