- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:39 um 27. Februar 2008 by elli_pirally.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfang aus T-Online von 2. E-Mail-Konto geht nicht
Hi – ich nochmal – es funktioniert insofern, daß oben angezeigt wird von welchen E-Mail-Adressen – Mails abgeholt werden – zeigt alle beide an – aber die E-Mails hängen noch alle in T-Online rum –
Hallo Doris,
die kostenlose Version ist ja quasi auch eine Vollversion. Voll funktionstüchtig.
Nur eben mit Werbung oben rechts in dem Fenster.
Bei der Premium ist dies nicht und die hat noch ein paar andere Funktionen.
Kannst Du mal Deine Konfigurationsdaten von den Konten hier reinstellen?
Vorteilhaft wäre dies in Form von Screenshots.
Bitte anklickbare Vorschau damit der Thread übersichtlich bleibt.
Persönliches bitte unkenntlich machen.
Falls Du nicht weißt wie, lese Dich mal hier rein.
Das Posten von Bild-Dateien
Möglich das da etwas nicht stimmt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Ööööhm was hat das mit dem Lettercreator zu tun ?
Wir verschoben in das richtige Unterforum.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: