empfang und verschicken von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›empfang und verschicken von Mails

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54797
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe IncrediMail aktualisiert und seit dem kann ich nichts mehr empfangen und auch nichts verschicken. Habe mein Konto neu konfiguriert habe es ganz vom Computer entfernt neu aufgespielt aber es erscheint immer die Version womit ich nichts verschicken oder bekommen kann. Es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt da ja auch nichts raus geht.
      Was mache ich falsch es lief doch vorher?

      #189720
      flexibel44
      Participant

        Genau das Problem hat eine Freundin von mir auch. Hat niemand eine Idee, was die Ursache sein kann?

        #190319
        Unbekannt
        Participant

          Ich habe IncrediMail aktualisiert und seit dem kann ich nichts mehr empfangen und auch nichts verschicken. Habe mein Konto neu konfiguriert habe es ganz vom Computer entfernt neu aufgespielt aber es erscheint immer die Version womit ich nichts verschicken oder bekommen kann. Es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt da ja auch nichts raus geht.
          Was mache ich falsch es lief doch vorher?

          Alleine nur deinstallieren reicht nicht,du musst auch alles aus der Registry löschen,denn da sitzt Incredi an die 100x und solange das nicht restlos weg ist,bekommst du immer wieder die fehlerhafte Version drauf

          #190320
          Nobbi
          Moderator

            Hallo zusammen,

            Incredimail komplett löschen
            https://www.mailhilfe.de/epost559.html

            Revo Uninstaller
            http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #190329
            Unbekannt
            Participant

              :question: :question: Das Posting – die Anfrage – ist doch äter!
              Warum noch jetzt eine Antwort :question:

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...