empfang und verschicken von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›empfang und verschicken von Mails

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #189720
    flexibel44
    Participant

      Genau das Problem hat eine Freundin von mir auch. Hat niemand eine Idee, was die Ursache sein kann?

      #190319
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe IncrediMail aktualisiert und seit dem kann ich nichts mehr empfangen und auch nichts verschicken. Habe mein Konto neu konfiguriert habe es ganz vom Computer entfernt neu aufgespielt aber es erscheint immer die Version womit ich nichts verschicken oder bekommen kann. Es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt da ja auch nichts raus geht.
        Was mache ich falsch es lief doch vorher?

        Alleine nur deinstallieren reicht nicht,du musst auch alles aus der Registry löschen,denn da sitzt Incredi an die 100x und solange das nicht restlos weg ist,bekommst du immer wieder die fehlerhafte Version drauf

        #190320
        Nobbi
        Moderator

          Hallo zusammen,

          Incredimail komplett löschen
          https://www.mailhilfe.de/epost559.html

          Revo Uninstaller
          http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #190329
          Unbekannt
          Participant

            :question: :question: Das Posting – die Anfrage – ist doch äter!
            Warum noch jetzt eine Antwort :question:

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...