- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:57 um 27. Januar 2012 von OutlookFAQ aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Hallo wer kann hier ein Tip geben.
Der Empfang meiner E.mail\’s ging bis vor 3 tagen problemlos.
Nun habe ich das Problem, dass die E-Mails abgerufen werden, bei Kabel im Profil sind Sie da und werden nach Anrug gelöscht, nur in meinem Qutlook werden keine E-Mails angezeigt.
Bei anlegen eines neuen Profils im PC und einrichten des Qutlook mit gleicher E-Mail Add. funktioniert alles.
Leider benötige ich mein altes Profil und hier funktioniert das nicht.
Wer hat hier einen Tip?
Gruß
IKE
Hallo,
hast Du irgendwelche Ansichtsfilter aktiviert?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: