Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Empfang von T-Online mail
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:38 um 21. Mai 2008 by waler.
- AutorBeitrag
- 21. Mai 2008 um 15:09 #160801sontag96Participant
Hallo waler,
darf ich annehmen, dass Deiner eigener Internet-Anschluss auch ein T-Online-Anschluss ist? Verwendest Du Deinen eigenen Anschluss auch via WLAN oder bist Du mittels Kabel an Dein Modem beziehungsweise an Deinen Router angeschlossen?
Hast Du das E-Mail-Paket gebucht?
Hast Du ein spezielles E-Mail-Passwort im Kundencenter festgelegt?
Hast Du Dich wegen Deines Problems auch schon mit den Spezialisten des T-Online-Teams in Verbindung gesetzt?
Ueber den nachfolgenden Link kommst Du zu den Service-Foren.
http://foren.t-online.de/foren/index.php?2,fid=171bcfd
Ausserdem stuende Dir noch das T-Online Service Center Technik zur Verfuegung.
Telefon: 0180 5 345345
Wenn Du nicht ueber eine eigene Identifizierungs durch ein E-Mail-Passwort hast, ist es , aus meiner Sicht, normal, wenn Du bei der Nutzung des Anschlusses Deiner Ehefrau deren E-Mails abrufst und nicht die Deinen.
Sicher ist Dir bekannt, dass Du Dich beim Benutzen Deines Anschlusses T-Online gegenueber identifizierst, so dass eine weitere Identifizierung beim Abruf des Postfaches nicht erforderlich ist.
Ist diese einfache Basis-Version jedoch nicht gegeben, muessen spezielle Zugangsdaten verwendet werden – und – in der Regel, auch andere Server genutzt werden.
Moeglicherweise schildere ich Dir hier aber nichts Neues.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080521152701mi@trashmail.net[/email][Editiert am 2008-5-21 von sontag96]
[Editiert am 2008-5-21 von sontag96]
21. Mai 2008 um 21:38 #160809walerParticipant
soeben gemacht
- AutorBeitrag