Empfang von T-Online mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Empfang von T-Online mail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #160801
    sontag96
    Participant

      Hallo waler,

      darf ich annehmen, dass Deiner eigener Internet-Anschluss auch ein T-Online-Anschluss ist? Verwendest Du Deinen eigenen Anschluss auch via WLAN oder bist Du mittels Kabel an Dein Modem beziehungsweise an Deinen Router angeschlossen?

      Hast Du das E-Mail-Paket gebucht?

      Hast Du ein spezielles E-Mail-Passwort im Kundencenter festgelegt?

      Hast Du Dich wegen Deines Problems auch schon mit den Spezialisten des T-Online-Teams in Verbindung gesetzt?

      Ueber den nachfolgenden Link kommst Du zu den Service-Foren.

      http://foren.t-online.de/foren/index.php?2,fid=171bcfd

      Ausserdem stuende Dir noch das T-Online Service Center Technik zur Verfuegung.

      Telefon: 0180 5 345345

      Wenn Du nicht ueber eine eigene Identifizierungs durch ein E-Mail-Passwort hast, ist es , aus meiner Sicht, normal, wenn Du bei der Nutzung des Anschlusses Deiner Ehefrau deren E-Mails abrufst und nicht die Deinen.

      Sicher ist Dir bekannt, dass Du Dich beim Benutzen Deines Anschlusses T-Online gegenueber identifizierst, so dass eine weitere Identifizierung beim Abruf des Postfaches nicht erforderlich ist.

      Ist diese einfache Basis-Version jedoch nicht gegeben, muessen spezielle Zugangsdaten verwendet werden – und – in der Regel, auch andere Server genutzt werden.

      Moeglicherweise schildere ich Dir hier aber nichts Neues.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]20080521152701mi@trashmail.net[/email]

      [Editiert am 2008-5-21 von sontag96]

      [Editiert am 2008-5-21 von sontag96]

      #160809
      waler
      Participant


        soeben gemacht

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...