Empfang von web.de bei Incredi-Mail 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Empfang von web.de bei Incredi-Mail 2.0

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #177376
    Nobbi
    Moderator

      Hallo bjoern0312,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Ich habe auch eine Adresse bei web und auch in IncrediMail das Konto.

      Du hast das @web.de auch nicht vergessen?

      Allgemein:

      Kontoname = ….@web.de
      E-Mail-Adresse = ….@web.de

      Server:
      Benutzername = ….@web.de

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #177377
      bjoern0312
      Participant

        ja habe ich alle da stehen jetzt kommt diese fehlermeldung

        Anmeldung bei @web.de fehlgeschlagen:

        Prüfen Sie nachstehen Angaben ……

        -ERR authentication failed

        Anmeldedaten: ……

        alles ok aber geht trotzdem nicht.

        [Editiert am 31/1/2010 von elli_pirally]

        #177378
        sontag96
        Participant

          Bitte entschuldigt meine Einmischung.

          Bei web.de besteht der Benutzername aus dem Namensteil der E-Mail-Adresse.

          Bei der E-Mail-Adresse max.muster@web.de lautet der Benutzername max.muster.

          #177379
          bjoern0312
          Participant

            habe ich auch versucht. geht aber auch nichts. hat sonst noch jemand eine Idee woran es liegen kann?

            #177380
            Nobbi
            Moderator

              Hallo bjoern0312,

              mal ein Verdacht. (So langsam gehen die Ideen aus 😀 )
              Mails senden geht aber empfangen nicht.

              Firewall hast Du und IncrediMail ist darin freigegeben?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #177382
              Nero666
              Participant

                Hallo bjoern0312
                Ich habe bei \” Mein Server erfordert Authentifizierung\” einen Hacken.
                Ansonsten habe ich die gleichen Einstellungen . Ich weiß nicht, ob es daran
                liegt.

                Schönen Tag noch

                #177383
                Unbekannt
                Participant

                  Merkwürdig.

                  Meine Hacken habe ich hinten an den Füßen.

                  #177384
                  Nero666
                  Participant

                    Ja ich weiß, war ein Tippfehler. Aber man weiß ja, was es zu bedeuten hat , oder ?

                    #177386
                    bjoern0312
                    Participant

                      habe jetzt eine idee geht das, das man nur mails senden kann und nicht empfangen? habe jetzt die mails von web.de weitergeleitet an freenet. Es soll also jetzt gar nicht mehr versuchen sie automatisch rein zuziehen von web.de geht das? ich hoffe ihr versteht was ich meine.

                      #177387
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo bjoern0312,

                        ich hoffe ihr versteht was ich meine.

                        mal sehen.

                        Du hast, wie ich auch, bei web eine Weiterleitung nach freenet.(ich wo anders hin)
                        IncrediMail soll sie also nicht mehr von web holen?
                        Muss das web-Konto in IncrediMail also gelöscht werden.

                        Soll IncrediMail die Mails dann von freenet holen?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #177388
                        Unbekannt
                        Participant

                          Halloooooo :

                          Mein Server erfordert Authentifizierung ist auch kein Häkchen gesetzt.

                          Da muss natürlich ein Häkchen gesetzt werden !!!!! Wie sonst soll Incredi die mails abrufen können ? 😉

                          #177389
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            Da muss natürlich ein Häkchen gesetzt werden !!!!!

                            ist bei mir auch nicht.
                            Und trotzdem holt IncrediMail die Mails ab. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...