Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Empfang von web.de bei Incredi-Mail 2.0
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:48 um 31. Januar 2010 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 31. Januar 2010 um 14:32 #50945bjoern0312Teilnehmer
habe glaube ich vorhins in den falschen bereich geschrieben deshalb hier noch ein versuch:
Ich würde gerne meine Mail über IncrediMail 2.0 empfangen aber leider ist dies nicht möglich es kommen immer diese Fehlermeldungen entweder:
Autorisierung für Konto\”……..@web.de\” ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Untenstehenden Server-Einzelheiten. Wenn Sie hilfe brauchen, wenden Sie sich an……
oder es kommt eine Fehlermeldung das was mit mein passwort oder Benutzer etwas nicht stimmen würde. Aber diese Daten stimmen 100 %
Ich habe folgende Einstellungen:
Register Allgemein:
E-Mail adresse: meine ganz normale e-mail adresse
Antwortadresse: nichts (hatte aber auch dort schon meine e-mail adresse drin stehen aber ging auch nichts\”Register Server:
Posteingangserver: pop3.web.de
Postausgangserver: smtp.web.de
benutzername: bj……..
kennwort: mein ganz normales Passwort für web.de
Kennwort speichen ist Häkchen gesetz.
Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung ist kein Häkchen gesetzt.
Mein Server erfordert Authentifizierung ist auch kein Häkchen gesetzt.Register Erweitert:
Server-Anschlussnummern:Postausgang (Smtp): 25
Dieser Server erfordert eine Sichere Verbindung kein Häkchen.
Ankommende Mail (pop3): 110
Dieser Server erfordert eine Sichere Verbindung kein Häkchen.Ich kann aber Mails versenden das geht.
evtl. kann mir ja jemand helfen vielen Dank
Björn
31. Januar 2010 um 14:50 #177376NobbiModeratorHallo bjoern0312,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Ich habe auch eine Adresse bei web und auch in IncrediMail das Konto.
Du hast das @web.de auch nicht vergessen?
Allgemein:
Kontoname = ….@web.de
E-Mail-Adresse = ….@web.deServer:
Benutzername = ….@web.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Januar 2010 um 14:55 #177377bjoern0312Teilnehmerja habe ich alle da stehen jetzt kommt diese fehlermeldung
Anmeldung bei @web.de fehlgeschlagen:
Prüfen Sie nachstehen Angaben ……
-ERR authentication failed
Anmeldedaten: ……
alles ok aber geht trotzdem nicht.
[Editiert am 31/1/2010 von elli_pirally]
31. Januar 2010 um 15:17 #177378sontag96TeilnehmerBitte entschuldigt meine Einmischung.
Bei web.de besteht der Benutzername aus dem Namensteil der E-Mail-Adresse.
Bei der E-Mail-Adresse max.muster@web.de lautet der Benutzername max.muster.
31. Januar 2010 um 15:44 #177379bjoern0312Teilnehmerhabe ich auch versucht. geht aber auch nichts. hat sonst noch jemand eine Idee woran es liegen kann?
31. Januar 2010 um 16:03 #177380NobbiModeratorHallo bjoern0312,
mal ein Verdacht. (So langsam gehen die Ideen aus 😀 )
Mails senden geht aber empfangen nicht.Firewall hast Du und IncrediMail ist darin freigegeben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Januar 2010 um 16:38 #177382Nero666TeilnehmerHallo bjoern0312
Ich habe bei \” Mein Server erfordert Authentifizierung\” einen Hacken.
Ansonsten habe ich die gleichen Einstellungen . Ich weiß nicht, ob es daran
liegt.Schönen Tag noch
31. Januar 2010 um 16:46 #177383UnbekanntTeilnehmerMerkwürdig.
Meine Hacken habe ich hinten an den Füßen.
31. Januar 2010 um 16:51 #177384Nero666TeilnehmerJa ich weiß, war ein Tippfehler. Aber man weiß ja, was es zu bedeuten hat , oder ?
31. Januar 2010 um 17:11 #177386bjoern0312Teilnehmerhabe jetzt eine idee geht das, das man nur mails senden kann und nicht empfangen? habe jetzt die mails von web.de weitergeleitet an freenet. Es soll also jetzt gar nicht mehr versuchen sie automatisch rein zuziehen von web.de geht das? ich hoffe ihr versteht was ich meine.
31. Januar 2010 um 17:19 #177387NobbiModeratorHallo bjoern0312,
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
mal sehen.
Du hast, wie ich auch, bei web eine Weiterleitung nach freenet.(ich wo anders hin)
IncrediMail soll sie also nicht mehr von web holen?
Muss das web-Konto in IncrediMail also gelöscht werden.Soll IncrediMail die Mails dann von freenet holen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Januar 2010 um 17:42 #177388UnbekanntTeilnehmerHalloooooo :
Mein Server erfordert Authentifizierung ist auch kein Häkchen gesetzt.
Da muss natürlich ein Häkchen gesetzt werden !!!!! Wie sonst soll Incredi die mails abrufen können ? 😉
31. Januar 2010 um 17:48 #177389NobbiModeratorHi,
Da muss natürlich ein Häkchen gesetzt werden !!!!!
ist bei mir auch nicht.
Und trotzdem holt IncrediMail die Mails ab. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag