- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:47 um 14. November 2007 von elli_pirally aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfange bestimmte Mails nur im Spamfilter
Hallo
Ich empfange E-mails nur noch im Spamfilter und kann sie somit nicht mehr öffnen und lesen. Lediglich ein Absender kann ohne Einschränkungen mit mir über E-mail kommunizieren. Warum kommen alle anderen Mails in den Spamfilter?Und wenn es geht wie kann ich das ändern, dass ich alle Mails lesen kann?
Danke für die Mühe Gruß
Hallo,
im Betreff steht \”bestimmte Mails\” im Beitrag steht \”E-mails nur noch im Spamfilter\”.
Vielleicht in den Filterregeln so eingestellt bzw. zu scharf eingestellt.
Was ist nun Fakt?
Kommen überhaupt Mails im Posteingang an oder landen alle im Spamfilter?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Es kommen nur die Mails von einem Absender rein, alle anderen landen im Spamfilter
dann mußt ihn auf die \” weiße\” liste setzten. also auf die liste der genehmigten absender.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: