Empfange bestimmte Mails nur im Spamfilter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfange bestimmte Mails nur im Spamfilter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #153074
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      im Betreff steht \”bestimmte Mails\” im Beitrag steht \”E-mails nur noch im Spamfilter\”.
      Vielleicht in den Filterregeln so eingestellt bzw. zu scharf eingestellt.

      Was ist nun Fakt?

      Kommen überhaupt Mails im Posteingang an oder landen alle im Spamfilter?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #153076
      Unbekannt
      Participant

        Es kommen nur die Mails von einem Absender rein, alle anderen landen im Spamfilter

        #153086
        elli_pirally
        Participant

          dann mußt ihn auf die \” weiße\” liste setzten. also auf die liste der genehmigten absender.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...