Over Storage Quota Empfange keine e-mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Over Storage Quota Empfange keine e-mails

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #160531
    sontag96
    Participant

      Bei welchem Mail-Provider hast Du Dein Postfach?

      #160533
      Unbekannt
      Participant

        T-Online

        #160540
        sontag96
        Participant

          Wo hast Du ueberprueft, ob Dein Postfach leer ist? In Deinem E-Mail-Programm oder via Web-Mail-Interface auf dem Server?

          Wie lautet die gesamte Fehlermeldung zeichengenau?

          #160542
          Unbekannt
          Participant

            In meinem Postfach, nicht per Web-Mail-Interface…die Fehlermeldung der von mir an mich selbst geschickten und dann zurückgeweisenen mail hab ich leider nicht mehr…

            #160544
            sontag96
            Participant

              Bitte ueberpruefe einmal den Inhalt Deines Postfaches ueber das Web-Mail-Interface.

              #160548
              Unbekannt
              Participant

                Sorry, aber wie geht das? Habe bisher noch nichts mit einem Web-Mail-Interface zu tun gehabt (blutiger Anfänger 😉 )…

                #160550
                sontag96
                Participant

                  Bitte suche mit Deinem Browser die Seite

                  http://service.t-online.de/

                  auf, gib Deine Zugangsdaten ein, logge Dich ein und waehle den Dienst \”eMail\” aus.

                  #160556
                  Unbekannt
                  Participant

                    In meinem Webmail-Interface sind die gleichen e-mails vorhanden wie in meinem Outlook…

                    #160557
                    sontag96
                    Participant


                      > mein Postfach ist geleert

                      Dann ist diese Deine Aussage ja falsch.


                      > \”Over Storage Quota\”

                      Mit dieser Meldung gibt T-Online, fuer gewoehnlich, bekannt, dass das Postfach voll ist und keine weitere E-Mail mehr angenommen werden kann.

                      Du muesstest also jetzt wirklich das Postfach leeren. Am einfachsten ueber das Web-Mail-Interface.

                      #160558
                      Unbekannt
                      Participant

                        Aaah, jetzt scheint\’s zu gehen, zuminest meine gerade eigens versandte Test-Mail ist angekommen…ich hoffe, es bleibt dabei, daß alles wieder funktioniert…ich danke Dir auf jeden Fall vielmals…wieder was dazu gelernt… 😉

                        #160559
                        sontag96
                        Participant

                          Es freut mich, dass Dein Problem geloest werden konnte.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...