- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:27 um 17. Mai 2007 by shinita.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›empfange keine mails mehr!
hallo,
seit wann liegt dies problem vor, evtl. systemwiederherstellung ab dem datum als es noch lief, aber bedenke, alles was danach installiert ist, ist futsch, wenn es nicht gesichert wird.
wurde update gemacht?
reparaturversuch über systemsteuerung/software?
Gruß shinita
Hallo,
Hatte eigendlich nur das neue update von IM installiert.
Inzwischen habe ich XP neu drauf, hatte noch andere Probleme.
habe dann die daten und einstellungen vom alten system übernommen – das selbe Problem – nur 1 Konto geht. freenet usw nicht.
Habe eben die Authentifiziehrung ausgeschalten, und siehe da – es flutscht wieder.
???
Musste ich sonst immer anschalten.
na prima – wenn icm. wieder läuft, aber ist schon komisch, wenn vorher eine auth. erforderlich war und nun nicht mehr.
doch manchmal liegt der teufel kleinen in details
Schönen Feiertag!
shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: