empfange keine mails mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›empfange keine mails mehr!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #145201
    shinita
    Participant

      hallo,
      seit wann liegt dies problem vor, evtl. systemwiederherstellung ab dem datum als es noch lief, aber bedenke, alles was danach installiert ist, ist futsch, wenn es nicht gesichert wird.
      wurde update gemacht?
      reparaturversuch über systemsteuerung/software?

      Gruß shinita

      #145231
      ambermoon
      Participant

        Hallo,
        Hatte eigendlich nur das neue update von IM installiert.
        Inzwischen habe ich XP neu drauf, hatte noch andere Probleme.
        habe dann die daten und einstellungen vom alten system übernommen – das selbe Problem – nur 1 Konto geht. freenet usw nicht.

        Habe eben die Authentifiziehrung ausgeschalten, und siehe da – es flutscht wieder.
        ???
        Musste ich sonst immer anschalten.

        #145241
        shinita
        Participant

          na prima – wenn icm. wieder läuft, aber ist schon komisch, wenn vorher eine auth. erforderlich war und nun nicht mehr.

          doch manchmal liegt der teufel kleinen in details

          Schönen Feiertag!
          shinita

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...