Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Empfange meine E-Mails immer doppelt
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 08:33 um 11. April 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 15. Februar 2012 um 14:10 #54823AhnenParticipant
Ich bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem ich empgfamne alle mails seit 3 Wochen immer doppelt, habe aber noch keine Lösung gefunden.
Wer kann helfen?
Ahnen[Editiert am 11/4/2012 von Nobbi]
15. Februar 2012 um 14:31 #189750NobbiModeratorHallo Ahnen,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Wie sind die Einstellungen bezüglich Mailabruf bzw. speichern?
> IncrediMail öffnen
> Werzeuge
> E-Mail-Konten
> Entsprechende Konto markieren
> Eigenschaften
> Erweitert
> Einstellung bei Übermittlung (die ersten beiden)Außerdem auch bei Deinem Provider schauen was sich da diesbezüglich einstellen lässt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. Februar 2012 um 13:36 #189804IndependentParticipantMir wurde von der Firma mitgeteilt, natürlich in Englisch, dass dies eine Sache des jeweiligen Providers sei, wenn die Mail doppelt und dreifach ankommen. Sind die Kontoeinstellungen nicht richtig, dann kommen ohnehin keine Mails rein oder es gehen keine raus. Die Firma schrieb, dass es sich um ein Mailverwaltungsprogramm handelt und mehr nicht. Das muss also nichts mit diesen von Nobbi erwähnten Einstellungen zu tun haben.
Independent
11. April 2012 um 08:15 #190342UnbekanntParticipanthat irgendwer schon eine lösung zu diesem problem.
auch bei mir kommen mail 2-4 mal11. April 2012 um 08:33 #190343UnbekanntParticipantHast du schon aktualisiert auf Version 6295188? Wenn nein, bitte tue es.
- AutorBeitrag