Empfange meine E-Mails immer doppelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Empfange meine E-Mails immer doppelt

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54823
    Ahnen
    Participant

      Ich bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem ich empgfamne alle mails seit 3 Wochen immer doppelt, habe aber noch keine Lösung gefunden.
      Wer kann helfen?
      Ahnen

      [Editiert am 11/4/2012 von Nobbi]

      #189750
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie sind die Einstellungen bezüglich Mailabruf bzw. speichern?

        > IncrediMail öffnen
        > Werzeuge
        > E-Mail-Konten
        > Entsprechende Konto markieren
        > Eigenschaften
        > Erweitert
        > Einstellung bei Übermittlung (die ersten beiden)

        Außerdem auch bei Deinem Provider schauen was sich da diesbezüglich einstellen lässt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #189804
        Independent
        Participant

          Mir wurde von der Firma mitgeteilt, natürlich in Englisch, dass dies eine Sache des jeweiligen Providers sei, wenn die Mail doppelt und dreifach ankommen. Sind die Kontoeinstellungen nicht richtig, dann kommen ohnehin keine Mails rein oder es gehen keine raus. Die Firma schrieb, dass es sich um ein Mailverwaltungsprogramm handelt und mehr nicht. Das muss also nichts mit diesen von Nobbi erwähnten Einstellungen zu tun haben.

          Independent

          #190342
          Unbekannt
          Participant

            hat irgendwer schon eine lösung zu diesem problem.
            auch bei mir kommen mail 2-4 mal

            #190343
            Unbekannt
            Participant

              Hast du schon aktualisiert auf Version 6295188? Wenn nein, bitte tue es.

              http://www.incredimail.com/german/download/

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...