Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Empfange nicht alle Mails
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:55 um 1. November 2007 von sonni180 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 1. November 2007 um 10:30 #43596sonni180Teilnehmer
Hallo!
Weiß nicht mehr weiter! Habe gestern mein E-Mail Programm von IncrediMail auf Outlook Express umgestellt, weil mein Rechner immoment so lahm ist. Nun habe ich IncrediMail noch nicht vom Rechner gelöscht und siehe da, viele Mails kommen in Outlook Express nicht an. Sie sind nur im Posteingang von Incredimail.Hab ungefähr 86 E-Mails in IncrediMail, natürlich incl. vieler Spams und nur 3 E-Mails in Outlook Express. Wo liegt der Fehler?
Bin für jede Hilfe dankbar!Viele Grüße
sonni180 🙂
1. November 2007 um 10:35 #152450mfnTeilnehmerIch kenne mich mit Incredimail nicht aus, aber jedes Mailprogramm hat die Möglichkeit, einzustellen, ob Mails beim Abruf gelöscht werden oder auf dem Server verbleiben sollen.
Je nach Einstellung findet OE dann nicht mehr alle Mails, wenn sie vorher von IM beim Abruf gelöscht wurden.
Könnte das bei dir zutreffen?
Hast du auch IMAP-Konten?1. November 2007 um 10:55 #152453sonni180TeilnehmerDa ich vollkommener Laie bin, keine Ahnung!!!Nenne mal ein Beispiel, gestern eine Mail von z.B. Ebay in Incredimail angekommen, heute in Outlook Express.Habe POP3 Konten.
1. November 2007 um 11:36 #152455NobbiModeratorHallöchen,
was das löschen bzw. behalten der Mails betrifft schaut mal hier:
–> ICM öffnen
–> Werkzeuge
–> Konten…
–> Konto wählen
–> Eigenschaften
–> ErweitertDort die entsprechende Einstellung tätigen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion1. November 2007 um 15:55 #152465sonni180TeilnehmerErstmal vielen lieben Dank an Dich Nobbi und Dich mfn!!!
Hoffe das ich jetzt einen Schritt weiter bin!
Habe die Einstellungen vorgenommen und werde mal bis morgen warten, was so
passiert. Bis jetzt sieht es gut aus.Werde berichten, ob der Fehler behoben ist!
Danke!Viele Grüße
sonni180 🙂
- AutorBeitrag