- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:21 um 2. Juni 2006 by Nachtfalke.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfangener Anhang existiert nicht
Hallo.
Wahrscheinlich liegt es bei Outlook daran das in der Einstellung das Häckchen bei Speichern oder öffnen von Anlagen die einen Virus enhalten können gesetzt ist.
Unter Extras-Optionen-Sicherheit- das Häckchen entfernen dann lässt Outlook die Anhänge zu.
mfr Gruß
Nachtfalke.
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: