Empfangener Anhang existiert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfangener Anhang existiert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #131274
    Nachtfalke
    Participant

      Hallo.
      Wahrscheinlich liegt es bei Outlook daran das in der Einstellung das Häckchen bei Speichern oder öffnen von Anlagen die einen Virus enhalten können gesetzt ist.
      Unter Extras-Optionen-Sicherheit- das Häckchen entfernen dann lässt Outlook die Anhänge zu.
      mfr Gruß
      Nachtfalke.

      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
      (Socrates)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...