- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:09 um 6. Januar 2010 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Empfangsprobleme
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich von meinem WebMailAccount keine E-Mails mehr!? IncrediMailXE versucht zwar abzurufen, aber weiter als 1% geht es nicht. Auf der WebMail Seite sehe ich die Mails. Keine Auffälligkeiten, also auch kleiner als 4 MB! Nach einiger Zeit wird die Übertragung abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung (z.B.: Socketerror 0)???
Hat einer \’ne Idee?
Danke!
Gruß Jürgen
…lohnt sich für mich der Umstieg auf IM2 ?
Bitte auch mal im Forum umsehen bevor man ein neues Topic aufmacht.
Vielleicht hilft ja folgendes weiter
Hallo jetme,
…lohnt sich für mich der Umstieg auf IM2 ?
lohnen in der Hinsicht da für XE keine Updates sprich Verbesserungen mehr bereitgestellt und somit Fehler ausgemerzt werden.
Aber das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: